Mittwoch, 23. November 2011

Convention 2011


..... wieder zurück !!! .... es war einfach klasse!!!

Mädels ich habe Euch soo viel zu berichten, ich könnte diese Seiten sprengen.
Zuerst möchte ich mich aber bei All meinen Freundinnen und Kunden bedanken. Ohne Eure Unterstützung und Eurer Treue hätte ich NIE erreicht, was ich erreicht habe. DANKE!
Zum dritten mal in folge wurde ich auf der Bühne geehrt.Das habe ich ausschließlich Euch zu verdanken. ,,Oh mann! ich hatte vielleicht weiche Knie".
Noch einmal vielen, vielen Dank Euch allen!!!




Neben der traditionellen Tasche, die es natürlich dieses Jahr auch wieder gab,



und den vielen Swaps (die Ihr wie immer auch gerne vor Ort bewundern könnt.Und wenn ich sage bewundern, dann meine ich das auch soo).



wurde ich auch noch von drei ganz, ganz lieben Kolleginnen mit kleinen Schenklies verwöhnt.



Auch Euch noch einmal vielen ,lieben Dank ;-).

Natürlich haben wir einiges an tolle Überraschungen erfahren,die ich Euch aber leider noch nicht verraten darf :-(. Auch durften wir die ,,sale a bration" Stempel schon bestaunen. Ihr könnt Euch freuen (hi,hi).

....Solltet Ihr je mit dem Gedanken gespielt haben selbst als Demonstratorin ein zu steigen ....... !? meldet Euch bei mir! ich darf nur so viel verraten ,,ES LOHNT SICH!"

.... das war nur ein kleiner Einblick zur ,,Convention 2011" Sei auch Du 2012 dabei !!!! Es wird ein klasse Jahr ;-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita, endlich komme ich mal dazu auf deinem Blog zu lesen!
    Schön hast du es hier ;o)dein Advetnskalender ist toll!
    Ich wollte mich noh mal für dein schönes Swap bedanken - bei der nächsten Gelegenheit bekommst du dann auch eins von mir zurück!*wink*
    Deine Demo-Kollegin aus Mittelhessen Audrey

    AntwortenLöschen