Montag, 3. September 2012

..... mit was fange ich am besten an?!

.....zu allererst, möchte ich Euch etwas zeigen. Meine Downline Nadja(leider hat sie keinen Blog) kam mit der Bitte zu mir, ihr bei einem Karusell zu helfen. Sie würde gerne mal eins basteln. Auf der suche im WWW bin ich dann auf diesen Link http://www.tanjakolar.de/?p=1967 gestoßen.Ich weiß, das ist ein Pavillon :-) aber damit konnte ich erst mal mehr anfangen. Auf der Suche nach weiteren Ergebnissen sind wir dann gemeinsam auf viele Seiten mit Karusells und auch mal wiiiiiieder auf Pavillons gestoßen. So habe ich mit Nadja vereinbart, Ihr bei Ihrem Karusell zu helfen und für mich entschieden ..... na, was wohl?!... einen Pavillon zu gestalten :-). Für was, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Als Isabell davon hörte, wollte sie gleich mitwerkeln :-))). Also gingen wir drei gemeinsam in unseren angenehm kühlen Keller und haben losgelegt. Da an diesem Tag, unser gemeinsames Basteln, durch ein persönliches Schicksal unterbrochen wurde, haben wir unser Vorhaben erst einmal auf Eis legen müssen.
So kam es dann, dass Isabell Ihr Karusell erst mal im Alleingang fertig gestellt hatte.



Als ich das fertige Karusell so sah, viel mir auch gleich eine Verwendung für unser Pavillon ein. Unsere Nichte hatte am 4.August geheiratet und wir hatten noch keine Idee, für ein Geldgeschenk....

So kam mir dann diese Idee.




Danach ging es dann ab in den Urlaub. Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen auf Madeira.





Da mein Mann noch eine Woche Urlaub hatte, nutzten wir die gemeinsame Zeit um mit den Kindern mal wieder Kanu zu fahren,Angeln, Radtouren zu machen und für kleine Ausflüge.
Einen Tag habe ich mich davon gestohlen und war mit Hilde auch eine meiner Downlines(leider auch ohne Blog) in Frankfurt zu unserer Städtetour. 79 Demonstratorinnen trafen sich zum Austausch. Bewaffnet mit knapp über 30 Täschchen als Tauschprojekt,


kamen wir gerade noch rechtzeitig, da wir im Stau standen. Ich hatte mich soo gefreut, denn eigentlich wollte ich mich mit einigen meiner liebgewonnenen Kolleginnen etwas früher treffen, wir wollten gemeinsam etwas essen und einfach mal wieder die Zeit zum klönen nutzen.



.... so, nun wisst Ihr warum sich hier zur Zeit wenig getan hat ;-)Bei Euch herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Wir Demonstratoren sitzen schon in den Startlöchern für den neuen Jahreshauptkatalog. Auch da gilt, wer einen möchte, bitte bescheid sagen !!!!! Auch ob Ihr Ihn mit einer kleinen Vorschau auf das Ein-/ oder Andere persönlich abholen wollt oder ob Ihr ihn gerne per Post erhalten würdet. Die Kosten für den neuen Katalog betragen 7€. Da sind wir auch schon bei unserem Hauptthema für diesen Monat. Die Liste mit Auslaufprodukten 1. – 30. September 2012 (oder solange der Vorrat reicht) einige von Euch haben schon regen Gebrauch davon gemacht . Hier noch einmal die Listen im Anhang.

http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Stamp_Availability-DE.pdf

http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Accessories_Availability-DE.pdf
Oder direkt unter www.stampinup.de


Auf diesen Listen findet Ihr Artikel die NICHT in den Jahreshauptkatalog 2012/2013 übernommen werden. Für ALLE Artikel auf dieser Liste gilt wenn weg, dann weg.


So, das war's mal wieder an Neuigkeiten

liebe Grüße Eure

Rita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen