Dienstag, 8. Januar 2013

Kreativ geht es 2013 auch schon wieder weiter

Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr seit gut ins neu Jahr gerutscht !!!! Ich habe schon wieder einiges an Neuigkeiten für Euch. Wo fang ich zuerst an!? ....Am besten, bei den neuen Katalogen, die schon bei mir angekommen sind und auf Euch warten:-)))! Der Versand beginnt Mitte nächster Woche, gerne könnt Ihr ihn bei mir anfordern ich lege Euch dann auch gleich den sale-a-bration Flyer bei ;-). Denkt daran, noch einmal durch Euren Herbst/Winterkatalog zu stöbern;-). Denn ab dem 1. Februar gibt es nur noch den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Und Ihr werdet einiges nicht mehr bestellen können :-(( . Nun aber zu unseren Aktionen bevor ich Euch eine kleine Vorschau zum neuen Katalog gebe ;-). Valentinsschatz
Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013 Details: Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ bekommt Ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn Ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein! Hier,um den Flyer herunterzuladen. talking Tag nennt sich unser zweites Angebot
Mit Talking Tag könnt Ihr Geschenke mit einer ganz persönlichen Note verschicken. Talking Tags sind Sprachspeicheretiketts für Nachrichten, die Ihr auf Karten, Einladungen, Geschenke und alle möglichen anderen Projekte kleben könnt. Gestaltet damit individuelle Geburtstagskarten oder Geschenke oder zeichnet Euch doch ein kurzes Rezept auf – jetzt können Eure Bilder wirklich Bände sprechen :-)!! Hier klicken, wenn Ihr näheres über dieses Angebot erfahren wollt ;-). Nun aber zur versprochenen Vorschau
Eine unserer Nichten hatte letztes Jahr im August geheiratet. Diese Bilder habe ich als Überraschung für sie aufgehoben und möchte die beiden zu einem bestimmten Anlass überraschen :-)). da hab ich doch gleich mal einiges aus dem neuen Minikatalog ausprobiert ;-)) Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß das macht.... Nun muß ich mich aber an meine Arbeit machen ich sag mal tschüss bis bald Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen