Mittwoch, 29. Januar 2014

Die sal-a-bration hat begonnen



ab den 28.Januar bis 30.März.2014 läuft die beste Zeit des Jahres Ihr erhaltet Geschenke, die es nur zu diesem Zeitraum gibt.


Das ist das Einfachste :-)) Ihr sucht Euch Ware  im Wert von 60€  aus und dürft Euch ein Gratisproduckt aus dem Flyer aussuchen

Gastgeberinnen die mit Ihren Freundinnen eine Party geben und einen Umsatz von 350€ erreichen, erhalten einen zusätzlichen Bonus von 35€ wenn das kein Anreiz ist :-)) sichert Euch gleich einen Termin. Sollte der Platz bei Euch zu eng werden, kann ich Euch hier einen Platz anbieten, die Vergütungen bekommst natürlich in diesem Fall Du ;-))
Du hast schon lange mit dem Gedanken gespielt, machst Dir gerade spontan Gedanken darüber ...... . Warum nicht?? Komm in unser nettes kleines Team :-))
Du interssierst Dich dafür !!!?? ruf mich einfach an 06224/571160 und ich erzähl Dir einiges über die Vorteile die Dich als Demo erwarten :-))




Neben dem neuen Katalog, mit dem Ihr noch mehr Auswahl habt,  Stampin´UP auch noch Eindruck mit einem neuen Angebot

Dieses Kleine Maschienchen ich nenne sie die kleine Schwester von der Big-Shot prägt Dein Papier und Deine Folien mit den schönsten Mustern:-)).

Blättert gleich mal durch den neuen Katalog da findet Ihr neuen, tolle Prägefolder
oder nutzt die Sal-a-bration und lasst Euch gleich  einen Prägefolder dazu schenken :-)).

Ich wünsche Euch viel spaß beim durchstöbern für Fragen bin ich gerne unter  06224/7571160 oder info@stempel-spass-und-ich zu erreichen

Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen