Dienstag, 17. April 2012

Tischgrüße

....so, nun ist es so weit unser Zwerg hatte auch Kommunion! Nicht nur, dass er bei uns das Nesthäkchen ist, mein Mann und ich kommen beide aus großen Familien. Da ist er jeweils auch der Jüngste Enkel. Somit war das für unsere Generation das letzte Kommunionskind :-(.
Warum ich Euch das erzähle!? Zu diesem Anlass wurde neben den Einladungen, die Ihr schon am 23.März gesehen habt, natürlich auch ein bisschen was gewerkelt. Was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, zumal die Kleinigkeiten echt gut ankamen. (hi,hi)



Ein kleines Dankeschön für jeden der an unseren Paul gedacht hatte.

Verpackt sah das ganze dann so aus.




Für unsre Gäste gab es kleine Tischgrüße






Da das Thema Kommunion dieses Jahr noch nicht für alle Gemeinden abgeschlossen ist, wollte Ich Euch auch noch dieses Kärtchen mit Verpackung zeigen.





Nun mache ich mich an meine Tauschprojekte für Samstag ;-. Da geht es ab nach Frankfurt! .....Überregionales Demonstratoren Treffen!!! ,,Wie ich mich freue"! Wenn Ihr wissen wollt, wie es war, schaut einfach nächste Woche mal vorbei, ich werde Euch auf jeden Fall davon berichten.

Bis bald Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rita,
    super schön hast Du die kleinen Geschenke verpackt. Auch der Willkommen's Gruß ist echt geschmackvoll geworden. Freue mich auf Samstag - alles Liebe Brigitte

    AntwortenLöschen