Dienstag, 19. Juni 2012

.... ein einfaches Hallo !!!

...nicht dass Ihr denkt, ich sitze untätig hier rum ,,lol´´.

Dieses Büchlein ist bei einem unserer letzten Workshops entstanden.



ein schneller Entwurf der entstanden ist, beim spielen mit neuen Materialien.



Diese Babykarte mußte gaaanz schnell her.,,Eine Bestellung meiner Tochter´´ Die Auftraggeberin wußte genau was sie wollte ;-).



In diesem Fall diente uns ein Zellophanbeutelchen als Umschlag, da die Karte etwas zu groß war. Den Topper hatten wir dann mit Knöpfchen und einem zarten Band verziert.



Eine weitere Auftragskarte.



Diesen kleinen Ordener habe ich gaanz alleine für mich gewerkelt :-)). Ich benötigte etwas für meine neuen ,,Framlits´´ um sie zu bändigen und geschützt aufzubewahren.









Ich liebe diesen ,,Shabby-Look´´ :-).....

2 Kommentare:

  1. Hallo Rita

    der Ordner ist klasse, im original noch viel schöner.
    Ich wollte nur mal sagen der Abend hat super Spaß gemacht, ich will ganz bald wieder.
    Danke dafür. Auf meine Tasche bin ich ganz besonders stolz.
    Ganz liebe Grüße

    HiHi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,

    ich schon wieder.
    Schau dir bitte diesen Link an. Du weißt dann sicher warum.
    http://lestissuscolbert.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    HiHi

    AntwortenLöschen