Dienstag, 3. Juli 2012

da bin ich wieder,



....ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber das muss ich Euch erzählen.

Da sich mein Team mittlerweile auf sechs einfach tolle Kolleginnen erweitert hat, hatten wir Mitte Juni unser erstes Kennenlern-Teamtreffen. Ich hatte vorgeschlagen, daß wir ein Schuhkarton-Swap veranstalten (wer das noch nicht kennt, es wird ein Projekt in der Anzahl der Teilnehmer vorbereitet alle Materialien zugeschnitten. Ein Muster die vorbereiteten Projekte plus alle Arbeitmaterialien kommen in einen Karton).Gesagt getan.... .

Ich hatte für jede Kollegin eine Tasche gefüllt mit einer kleinen Überraschung vorbereitet.



Der Tisch war gerichtet


das Projekt



vorbereitet und sechs mal im Karton verstaut. ... Noch mal zählen?!... Fragt mal, wer aufgeregter war:-)? Carolin war die erste beladen mit einer Wassermelone. Ein willkommenes Mitbringsel (auch bei meiner Familie;-) ). Gefolgt von Nadja, Hilde und Olga die uns mit Schokolade beträufelte Obstspieße mit brachte legga!!! Gaby und Christina kamen rechtzeitig nach dem die Melone kalt gestellt wurde :-). So konnte es gleich los gehen.
Es war ein toller Abend.
Hilde hatte die geniale Idee,uns zu zeigen, das man auch Papierreste (jetzt mal Ehrlich wer hat die nicht?)sinnvoll verwenden kann.

sieht das nach Reste aus!?

Nadja hatte eine ganauso einfache aber dennoch tolle Idee endlich kam ich auch mal in den Gesnuss die Spitzenband Stanze zu testen (die fehlt nämlich noch in meinem Sortiment ;-)).



Gaby Hatte sich eine tolle Kartenidee einfallen lassen. Ich fand das mit den kleinen Bandöhrchen so klasse.



An Olga´s Projekt gefiel mir die Farbkombination besonders gut natürlich hatte sie auch gleich an die Füllung gedacht.


Carolin hatte sich etwas geniales für das neue Score Board einfallen lassen.Das Geniale waren die Maße. Muß ich Euch unbedingt zeigen.



Christina hatte im Eifer des Gefechts das Projekt für alle schon fertig dabei, dafür aber gefüllt mit kleinen Überraschungen.



Unser Fazit zu diesem Abend ,, So ein toller Abend wird auf jeden Fall wiederholt´´
Das nächste Treffen findet anfang September statt,denn bis dahin konnten wir alle schon aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen und dann wollen wir ein Schuhkarton Swap rund um Weihnachten veranstalten :-))).

so meine Lieben das wars für heute,ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim lesen
ich freue mich über Eure Kommentare

Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita,

    ja es war wirklich ein schönes Treffen, und ich hoffe wir wiederholen es bald wieder. Wie kann man sonst mit so wenig Aufwand so viel Unterschiedliches gestalten. Und deine Tasche hat mich total begeistert. Danke liebe Rita.

    Einen schönen Urlaub und bis bald

    HiHi

    AntwortenLöschen