Mittwoch, 26. September 2012

Weihnachtskarten mit den neuen In Colors !!! ?

Waldhimbeere, Mango, Apfelgrün, Morgenrot und Mitternachtsblau sind das Farben für Weihnachtskarten? .... ja, sie können sich absolut sehen lassen :-) ! Bevor ich Euch einen kleinen Eiblick gebe, möchte Ich Euch noch einmal daran erinnern, dass mit Ende dieser Woche der alte Katalog endet. Ihr habt nur noch die Möglichkeit bis einschließlich Sonntag aus dem Hauptkatalog 2011/2012 zu bestellen.
Wer sich einer kleinen Sammelbestellung anschließen möchte, kann das gerne tun. Ich werde morgen Donnerstag den 27.09 bestellen. So nun aber zu den Karten :-)) Eure Meinung zu den Farben würde mich Interessieren. Ich freue mich schon über Eure Kommentare.
Eher etwas Shabby ist diese Karte gehalten
.... schade, dass man das Funkeln des kleinen in champagner gehaltenen Weihnachtsstern nich so toll erkennen kann.
Für diese Karte habe ich die neuen Stampin´ Write Marker zum colorieren benutzt, ansonsten habe ich sie eher klassisch gehalten.
Zu guter letzt eine Herbstkarte .
so, das war´s wieder mal für heute. Danke für´s vorbeischauen Eure Rita

2 Kommentare:

  1. so.........heute auch mal ein Kommentar von mir...
    sehr kreativ warst du da..........
    allerdings meine Weihnachtsfarben sind es nicht unbedingt...
    ich wünsche noch viel Inspiration
    herzliche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    schöne Karten sind es geworden. Du bist ja dafür bekannt mal mit
    Farben zu experimentieren. Mir gefällts.
    Lg bianca

    AntwortenLöschen