Freitag, 8. März 2013

Frühling

......warten wir nicht alle darauf:-))? Mit diesem Projekt, möchte ich ein bisschen auf den Frühling einstimmen. Komplett aus Papier ist der Rahmen gestaltet. Die Farben bewusst in frühlingsfrischen Tönen. Kunden die öfters schon mal bei mir einen Workshop besuchten, wissen dass immer Nervennahrung für sie bereit liegt ;-). Hier einmal verpackt in einem etwas anderen Farbenmix. Den kleinen Gruß in der Mitte habe ich mit ,,Crystal Effects`` überzogen. Ich verleih meinen Projekten damit gerne ,,das kleine Etwas`` ;-). ... so, nun aber schnell das Wochenende genießen :-)). Ab Montag soll es schon wieder winterlicher werden ;-). Ein sonnig, warmes Wochenende noch Eure Rita

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    wie toll sieht das denn aus - ein Rahmentablett aus komplett Papier - das hätte ich auch gerne. Da hast Du was ganz hübsches aus Papier gezaubert - Danke fürs zeigen - liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,

    Ein wirklich schöner Rahmen, auf den ersten Blick hab ich auf einen fertigen Holzrahmen getippt. Alle Achtung sieht super aus, vor allem der Schmetterling kommt gut rüber. Aber den Zusammenhang zwischen Projekt Workshop und Nervennahrung habe ich nicht verstanden.

    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße HiHi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Eure lieben Kommentare :-))!!! @ Hilde! Die Schokolade, die immer in der Ecke zur Stärkung bereit liegt. ,,Wenn es mal wieder länger dauert ;-))'' oder unsere Kreativität mal wieder ein Hängerchen hat, war in diesem Fall in dem Kärtchen versteckten :-)

      Löschen