Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern



ehe ich Euch das Ein- oder Andere an Kleinigkeiten, mit denen ich mir nebenbei die Zeit vertreibe zeige, möchte ich noch eine Überraschung verraten. Ab dem 1.Mai,kommt unser Sommerminikatalog. Wieder gespickt (wie sollte es auch anders sein) mit tollen neuen Produkten ;-). Wenn Ihr gerne ein Exemplar zum blättern hättet, lasst mir einfach eine Nachricht zukommen und ich sende Euch eins zu, sobald sie bei mir angekommen sind.

Immerwieder gibt es liebe Menschen die man gerne mit etwas Besonderem verwöhnen möchte. Zu Ostern gibt es aus diesem Anlass Peeling und selbstgemachte Liköre.


hier hübsch verpackt





Natürlich darf ein selbstgemachtes Kärtchen nicht fehlen.



nun wünsche ich Euch allen ein schönes, Osterwochenende im Kreise Eurer Lieben
(\/)
(.,.)
o((")("))

Frohe Ostern Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen