Dienstag, 24. April 2012

Überregionales Demo Treffen immer eine Reise Wert :-)

Thank´s google :-(!!!! diesen Artikel schreibe ich schon zum dritten mal! Naja, alle gute Dinge sind drei :-). Wo soll ich anfangen? Es war einfach mal wieder toll!! Schon kurz vor 8:00 fuhren Hilde (meine neue Downline) und ich ab nach Frankfurt. Beladen mit Tauschprojekten,



einer selbstgebastelten Eintrittskarte (welche ich zu Hause glatt vergessen hatte zu fotografieren :-) )



und einem Namenschild Welches wir dieses mal Alle selbst bastelten.



Dort angekommen, hatten wir keine andere Chance als gleich mit dem tauschen zu beginnen. (hi,hi,hi) Die Halle war bereits voll. Wir waren circa 300 Demos. Um 10:00 ging es dann los. Wir erfuhren einiges an tollen Neuigkeiten über den Sommerminikatalog den wir ab 1. Mai bekommen. Lasst Euch einfach überraschen was kommt.

Sollte die Eine oder Andere schon öfter mit dem Gedanken gespielt haben bei Stampin´ UP zu starten, dann ist der Mai die beste Zeit. Nicht nur, dass das Starterset günstiger und flexibler wird, nein! SU legt noch eins drauf!!! Neugierig geworden??? Wenn ja, wage einfach den Schritt mich an zu rufen 06224/571160 oder über Mail Kontakt mit mir auf zu nehmen unter info@stempel-spass-und-ich.de gerne gebe Ich Dir nähere Auskünfte.

So an Alle, die neugierig auf die Projekte vom Samstag oder aus dem neuen Katalog geworden sind, schaut einfach die Tage mal rein. So Google will, stelle ich immer wieder das Ein oder Andere ein :-).

......denkt auch daran dass man nur noch wenige Tage aus dem Früjahrsminikatalog bestellen kann und nicht bekannt ist was davon im Hauptkatalog erscheinen wird!!!


Das wars mal wieder für heute bis bald schon Eure
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen