Montag, 7. Mai 2012

Der Mai ist gekommen ..... !!!

.....ist es nicht immer so!? Wenn man gerade vor Ideen los legen könnte, häuft sich zu Hause am meisten an. So war es auch bei mir. :-( Da wir zur Kommunion von unserem Zwerg Besuch von meinen Geschwistern hatten und wir natürlich die Zeit ausgiebig genossen haben, hat sich in meinem Haushalt die ein oder andere Staubmaus breit gemacht, die erst mal vertrieben werden musste! LoL. So kommt es, dass ich über einiges an Neuigkeiten berichten kann. ....Ufff, wo fange ich an !?
Fangen wir mit unserem neuen Starterset an. Wie schon erwähnt,, startet bei Stampin´Up ganz so wie Ihr es wollt´´ mit unserem vollständig variablen Starterset für nur 129€ !!!!Bei Fragen dazu, könnt Ihr einfach mit mir Kontakt aufnehmen.Nicht zu vergessen, spannende, neue Produkte aus dem Sommerminikatalog stehen seit dem 1.Mai.2012 für Eure Sommerprojekte zur Verfügung.Was!? Du hast noch keinen Katalog und hättest gerne einen, dann melde Dich schnell bei mir! Sie warten nur auf DICH. Klick mich wenn Ihr schon mal einen Blick wagen wollt :-).Dieses kleine Büchlein dient als Verpackung für ein Geldgeschenk.
Wir wollten nich einfach nur Geld in eine Karte legen....
...Isabell hatte noch ein Freundschaftsbändchen gebastelt.
Das Geld war ein Tag hintendran versteckt
und zu guter Letzt zierte das Büchlein noch ein Bild von einer gemeinsamen Übernachtungsparty.Diese Karte ist entstanden, als wir den Rasierschaumworkshop auf Wunsch noch einmal wiederholt haben.
das war es für heute mal wieder. Ich Wünsche Euch noch einen schönen Tag bis bald schon Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen