Dienstag, 8. Mai 2012

...was ich gestern nicht verraten habe ;-)



... wie oft habt Ihr schon Berichte über die Convention gelesen oder Erzählungen von Eurer Demonstratorin gehört und habt dabei gedacht WOW! Da wäre ich auch gerne mal dabei?!!
Stampin´UP schenkt dieses Jahr allen neue Einsteigenden Demonstratoren nur im Mai die Teilnahmegebür für die Convention im Wert von 199€.



.... na, habt Ihr Euch den Minikatalog durchgeblättert? Habt Ihr auch das ,,Simply Score Falzbrett´´ entdeckt?
....Ein absolutes Muss als Ergänzung zu Eurem Falzbrett und NICHT im Minikatalog angezeigt die Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur für 13,95€ ideal zum Gestalten von Umschlägen, Schachteln und mehr.

hier könnt Ihr einen Trailer darüber anschauen

Nicht mit dem Falzbrett gemacht,sind diese zwei Layout´s




1x in der Größe6x6

nach diesem Scetch




und 1x ein 12x12 Layout nach Vorlage gearbeitet



und dieses kleine Kärtchen mal mit gelb gearbeitet :-).



ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog schaut gerne bald wieder rein,

Eure Rita

2 Kommentare:

  1. Hallo Rita

    die Layouts sind wirklich schön geworden, vor allem die 6X6". Ich glaub ich werde mich auch mal ein ein Paar von den kleinen Layouts dranmachen.
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüße

    HiHi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,

    letzter Kommentar am Muttertag, heute schreib ich wieder am Vatertag. Was will uns das sagen? Lieber nicht aussprechen.
    Hier die zwei Links über die wir gesprochen haben;
    http://www.youtube.com/watch?v=V2l1DSlYbMc
    für die TÜTA-Tasche

    http://www.papertreyink.com und dann als Suchbegriff Doily eingeben
    Da die Firma nicht in Massen produziert ist oft manches bei denen ausverkauft, einfach öfters reingehen.

    Einen schönen Vatertag und liebe Grüße
    HiHi

    AntwortenLöschen