Dienstag, 22. Oktober 2013

25 Jahre 25 Stempelsets 25 Prozent :-)))




Wir feiern zwar schon das ganze Jahr über unser 25. Jubiläum, doch zum genauen Jahrestag  (25 Oktober) purzeln jetzt die Preise :-)) Link(klick) schaut Euch den Flyer an bei 25 Stempelsets fallen die Preise um 25% ab heute für eine Woche.


Auch die neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten und viel Zubehör sind ab heute endlich zu bestellen:-)))




Den Flyer hierfür müsst  Ihr unbedingt hier klick anschauen :-))). Ein einfaches Beispiel könnt Ihr hier sehen.



 verwendet habe ich Designerpapier Neutralfarben, gestempelt in espresso, der Stern ,,Christmas Star ´´ aus unserer Einzelstempelkollektion. Wer die noch nicht kennt hier einmal klicken.

Innen Simply Stars aus dem Hauptkatalog Seite 124 zu 13,95€ in clear. Für alle Holz-Liebhaber ,,gerne auch in Holz ;-)´´ für 16,96€.


 hier habe ich den Einzelstempel ,,Be Marry´´verwendet 

das tolle an diesem Stempel, er passt zu unseren Frametits ,,Tafelrunde´´ zu finden im Hauptkatalog auf Seite 186 hier habe ich die Farben mitternachtsblau, glutrot und grünbraun mit den Stampin´ write Markern direkt aus Stempelgummi aufgetragen.


Wenn Euch interessiert, was es mit diesem Umschlag auf sich hat, dann schaut einfach ab dem 28.Oktober kurz rein ;-))) da werdet Ihr dann mehr darüber erfahren.


.........für´s vorbei schauen. 


Ich hoffe Euch haben meine Sachen  gefallen 

bis bald schon Eure Rita





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rita,
    wie wunderschön Deine Karte geworden ist, ganz nach meinem Geschmack. Das ist eine ganz tolle Anregung für mich. Vielen herzlichen Dank für's zeigen. Alles Liebe Brigitte

    AntwortenLöschen