Dienstag, 1. Oktober 2013

.....Lange hab ich nichts von mit hören lassen

....... lange hab ich schon nichts mehr von mir hören lassen :-( entschuldigt bitte, aber bei mir kam einiges zusammen.

nichtsdestotrotz, möchte ich Euch endlich mal wieder auf den Aktuellen Stand bringen.


...... wo fang ich am besten an!? :-)

Sicherlich ist Euch rechts auf meinem Blog ein neuer Button ,,Shop Now`` aufgefallen. Ja, ab sofort könnt Ihr 24/7 bei mir shoppen :-))) !!! 
Momentan funktioniert das ganze nur mit Kreditkarte. Wen  das aber stört, für den bin ich unverändert zu erreichen, was ich auch nicht missen möchte :-)).

Der Shop hat nur einige Vorteile 
- schneller und flexibler bei Bestellungen zu sein
- MDS (was ist MDS? dazu kommen wir gleich) und neue Dowload´s direkt ordern zu können.
- schnell auf unseren Clearance Rack, (diesen solltet Ihr immer im Auge halten, denn da warten tolle Schnäppchen auf Euch ;-) ) zugreifen zu können. Auch hier gilt wer es nicht ganz so eilig hat einfach Bestellnummer an mich senden und das Ganze kann wie Ihr es gewohnt seid über mich bestellt werden.

Bei unserem Onlineshop fallen mit JEDER Bestellung 5,95€ Versandkosten an.

Nun wie versprochen zu MDS





sicherlich ist Euch dieses Logo schon aufgefallen :-)) Stampin ´UP! goes Digital!!!!!  Viele von Euch haben schon darauf gewartet, nun ist es endlich soweit. Unendlich viele Möglichkeiten sind Euch offen :-)))


Da sind wir dann auch schon beim ersten Angebot für Oktober, denn Da gibt es tolle neue Downloads schaut sie Euch hier einfach mal an :-)).



Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums holen wir
auch im Oktober wieder ,,best Of`` Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück.



,,Best of Sale-a-bration``
schaut  sie Euch hier einfach mal an :-)




Und zu ,,Guter Letzt` haben wir auch noch ein ganz besonderes Angebot für unsere    Gastgeberinnen
    Mehr Partys.
       Mehr Belohnungen.

 Freut  Euch auf einen zusätzlichen
                         GastgeberInnen-Freibetrag von 25 €
wenn Ihr eine qualifizierende* Party ausrichtet. Das bedeutet für Euch: Gratisprodukte im Wert von 80€ (statt des regulären Freibetrags von 55€)! Stampin’ Up! feiert sein 25-jähriges Jubiläum – und zwar mit Partys und Gratisprodukten! 

Auch zu diesem Angebot könnt Ihr einen Flyer anschauen hierzu einfach hier klicken.

So, das war es mal wieder an Info´s :-))


Schaut Euch alle Flyer und Angebote in Ruhe an, ich werde am 16.Oktober meine nächste Sammelbestellung aufgeben wer die Versandkosten sparen möchte kann siech gerne hier anschließen. Denn die gehen wie immer bei Sammelbestellungen an mich.

Ich wünsch Euch einen goldenen Oktober. Schaut die Tage vorbei, dann wird´s es mal wieder kreativ.

liebe Grüße Eure
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen