Montag, 24. Oktober 2011

Mein erster Beitrag

Mein erster Beitrag in der Großen ,,Blog-Welt´´

Darüber geredet habe ich schon viel nun ist es so weit! Meine Ziele auf diesem Blog? Ich möchte einfach meinen Spaß und die damit entstandenen Werke mit Euch teilen. ,,Vielleicht gefallen sie Euch!´´ ,,vielleicht auch nicht!´´egal wie,ich würde mich auf jeden Fall über einen Kommentar von Euch freuen;-)!
Danken möchte ich ALL meinen Kunden und Freunden für die Zusprache und den Mut den Ihr mir immer wieder gemacht habt. Auch für Euer Verständnis, das ich trotz neuem Katalog wenig von mit hören ließ.

,,VIELEN DANK EUCH ALLEN!´´



Liebe Grüße Eure Rita

5 Kommentare:

  1. Hallo Rita! :-)
    Deine Seite ist super schön geworden und ich freu mich schon jetzt auf vieles mehr von dir und natürlich auf den nächsten Workshop ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, was länge wärt wird endlich SUPER;-) Deine Seite gefällt mir ich wünsche dir ganz viele "Klicks" und noch mehr neue Ideen zum einstellen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    wie toll - Dein Blog geworden ist, ich freue mich sehr Deine hübschen Werke jetzt online schauen zu dürfen. Viel Erfolg und ganz viel Spaß weiterhin. Alles liebe Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. grüß dich Rita.........
    so jetzt auch mal von mir ein großes Kompliment an dich und deinen neuen Blog
    sehr schön und individuell geworden
    Ulli aus Mannheim
    wir hören voneinander
    bis dann

    AntwortenLöschen