Mittwoch, 2. November 2011

Lust zum Weihnachtskarten basteln!?



Für alle, die mich schon angesprochen haben, aber auch für die, die bis lang noch gar nicht an Weihnachtskarten gedacht haben!

Mit dieser Karte möchte ich Eure Lust wecken und Euch zu einem Workshop einladen. Der erste Workshoptermin ist am Donnerstag den 10.November.2011. Beginnen würden wir um 19:45 Uhr. Wir werden in netter Atmosphäre 4Karten erstellen, dazu kommt ein passender Umschlag. Die Karten müssten nur noch von Euch beschriftet werden und könnten zur Weihnachtpost ;-) Bitte meldet Euch aber auf jeden Fall bei mir an da die Teilnahme begrenzt ist. Diesen Workshop biete ich nach bedarf noch mindestens einmal an. Meldet Euch bei Interesse auf jeden Fall bei mir damit wir weitere Termine absprechen können.Die Kursgebühr beträgt 12€.
Ich hoffe, das ich Eure Lust nun wecken konnte und freue mich auf Eure Anmeldungen.

liebe Grüße Eure
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen