Freitag, 20. Januar 2012

sale-a-bration 2012

Hallo zusammen,

ehe ich Euch etwas über die ,,sal-a-bration´´ von diesem Jahr erzähle, die ab Dienstag beginnt, möchte ich Euch noch ein ganz anderes Projekt zeigen. Eigentlich ist das ganze aus einer Notsituation entstanden als Isabell ganz enttäuscht aus der Schule kam und versehentlich in Ihr Shirt ein Loch geschnitten hatte. Gleich als ich das Loch sah, hatte ich diese Idee.



Ich wollte eh die Kleberolle für Stoff (im Hauptkatalog auf Seite 105) einmal ausprobieren. So kam mir das Loch gerade gelegen ;-). Nur dumm, dass meine Big-Shot
defekt war, und ich erst mal auf ein Ersatzteil warten musste :-( . Denn eigentlich wollte ich Euch schon lange Lust auf den neuen Stoff ,,Herbstnostalgie´´ aus dem Frühlingsmini machen (hi,hi). Diese Bügelfolie ist der HAMMER!! Ich kann sie nur all denen empfehlen, die wie ich, nicht gerade die besten im Nähen sind.

Mittlerweile nennen wir sie schon Stoffpflaster und ich habe eine neue Lust entdeckt Kleidungsstücke zu reparieren :-).


Den Kragen habe ich mit gerafftem Geschenkband mal wieder in der Farbe aquamarin aus der in Color Kollektion 2011/2012 aufgehübscht. Der Kragen bzw. das Band und die Blümchen sind einfach nur mit Bügelfolie an gebügelt. Die Blumen (Blumenreigen S.123)habe ich die Große komplett mir der Folie wie angegeben bezogenund die kleineren immer nur in der Mitte gepunktet damit die Blumen Plastischer wirken. Noch hier und da ein Blumen-Knöpchen .....


...Nun aber zur sal-a-bration, die am Dienstag 24.Januar.2012 startet und mit dem
31.März.2012 endet.In diesem Zeitraum könnt Ihr für jeden Kauf in Höhe von 60€ ein von vier (extra für die s.b angefertigte) Stempel Sets oder einem exklusiven Designerpapier auswählen.
Bei jedem Workshop, mit einem Umsatz im Wert von 425€ bekommt die Gastgeberin bzw. die Bestellende ein S-A-B- Set extra.

Und wem das immer noch nicht genug an Gratisware ist, der sollte sich einfach überlegen bei uns einzusteigen und ein Teil von unserem kleinen Team zu werden denn jede/r die/der während der sal-a-bration einsteigt bekommt ein aktuelles Stempelset seiner Wahl egal zu welchem Preis gratis dazu......
Solltet Ihr Fragen zu der sal-a-bration haben könnt Ihr Euch gerne unter der Nummer 06224/571160 an mich wenden.
Na, wenn das mal kein Angebot ist :-).

Wer schon weiß, dass er etwas mit bestellen möchte, darf das gerne tun die Versandkosten für die erste Bestellung übernehme dieses mal ich.

herzliche Grüße
Eure Rita

2 Kommentare:

  1. Hallo Rita,

    das ist ja eine super Idee. Und so schnell umzusetzen.. wer hat nicht so ein Lieblings T-Shirt mit einem Flecken oder so. Und die Stoffe sind genau meine Farben.
    Danke daß du diese Idee mit uns teilst.

    Liebe Grüße

    HiHi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rita,
    ja was soll ich sagen hammermäßig!!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen