Dienstag, 31. Januar 2012

Eine Technik die einfach gezeigt werden muss !!!!

Kinder beim spielen2012 005 

Kinder beim spielen2012 008

……. diese Technik von diesem Trailer musste ich einfach ausprobieren !!! das ganze ist soo einfach und schell nach zu machen. Das Bild  hatte ich schon eine ganze Weile zu Hause und wartete nur noch darauf ,,Verscrappt´´ zu werden.,, Manchmal ist es gut, wenn man nicht ganz so schnell ist ;-)´´ . Denn ich glaube mit dieser Technik kommt das Bild noch besser zur Geltung….

wer Lust hat, das ganze gemeinsam mit mir nach zu bastel ? ,,GERNE!´´ meldet Euch einfach bei mir .

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Hellau!
    Danke für die "Super Idee", habe es gleich nachgebastelt! Es macht Spaß sieht gut aus und ist echt super einfach.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen