Mittwoch, 4. Januar 2012

Irgendwie klappt heute gar NICHTS :-( !!!

..... eigentlich wollte ich Euch den neuen Mini Katalog, der ab heute (04.Januar) bis zum 31.April.2012 gültig ist präsentieren. Aber heute funktioniert einfach gar nichts bei mir! Versucht einfach mal den nebenstehenden Link anzuklicken ob sich schon etwas tut. Später wird mir unser Computerfachfreund den Minikatalog richtig einstellen:-). Dann könnt Ihr loslegen!!! Ihr werdet überrascht sein, was Euch alles erwartet (hi,hi).


Ein Kärtchen mit dem Stempelset ,,Fürs Medaillon´´ aus dem neuen Mini zeige ich Euch schon mal.
Wer noch keinen Katalog hat und gerne einen in den Händen halten würde,kann sich einfach bei mir melden:-).

Wenn Ihr gerne einen Workshop bei Euch /mir veranstalten möchtet, könnt Ihr Euch gerne auch bei mir melden. Ich freue mich über jede Anfrage.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schnuppern
Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen