Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year



.....ehe wir in circa sieben Stunden ins neue Jahr starten, wollte ich Euch allen
Herzlichen DANK!
für all Eure liebenswerten Karten, Glück- und Segenswünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr
sagen.



Ich habe mich sehr darüber gefreut! ;-).

Als mich Bianca gefragt hatte, ob wir uns über die Adventszeit die Türchen teilen wollten, hätte ich nie gedacht dass mir all das sooo viel Spaß macht. Diesen Spaß habe ich zu einem großen Teil auch Euch und Eurem Mitwirken zu verdanken es hat mir immer wieder Schwung gegeben. Schade, dass viele Kommentare nicht auf diesem Blog gelandet sind das hätte ich mir noch gewünscht :-).
Diese Woche hat mir mein lieber Mann geholfen, mit all meinen Bastelsachen komplett in den Keller um zu ziehen deshalb hatte ich wenig Zeit, mich zu melden. Irgendwie habe ich mich so an´s Blogen gewöhnt, dass mir fast etwas gefehlt hatte (hi,hi) :-).

Euch allen einenguten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2012

einen guten Rutsch!
Eure Rita

1 Kommentar:

  1. ...und was machst du jetzt mit dem "vielen freien Platz" im ganzen Haus ;-)))

    AntwortenLöschen