Dienstag, 13. Dezember 2011

und der Gewinner ist.....



..... Silvia!!!! Du bist die Glückliche Gewinnerin :-)
Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse damit wir Dir Dein kleines Geschenk so schnell wie möglich zukommen lassen können ;-).

Ehe ich für heute meine Seite schließe, wollte ich Euch noch etwas zeigen. Gestern Abend hatte es unerwartet bei uns geklingelt, da stand der Mann von meiner Downline Nadja, mit einer kleinen Überraschung für mich, vor der Tür.

,,Es ist einfach toll Stampin´UP Demo zu sein!``



Die Tüte mit den Weihnachtsgutsel war randvoll !!!!!! Ich hab sie halt schon gestern bekommen und sie waren soo lecker (hi,hi grinz).

DANKE liebe Nadja :-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita,
    wollte dir schon lange sagen wie gut mir deine Internetseite gefällt!!! War schon des öfteren drauf. Ich bin immer gespannt was hinter dem nächsten Türchen steckt.Die Seite ist der Traum eines jeden Demos. Isabels Wichtel ist süß. Laßt euch die Plätzchen schmecken! Gönne dir damit 5-Minuten Weihnachten. Zünde dann am besten noch eine Kerze an und trinke dazu eine leckere Tasse Tee.
    Schönes Fest Deine Demokollegin Nadja

    AntwortenLöschen