Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Die ganze Wernerschaft wünscht Euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein Glückliches 2012.
Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch, durch die Vorweihnachtzeit zu gehen und diesen Kalender gemeinsam mit Bianca für Euch zu füllen.
Wenn Ihr genausoviel Spaß hattet, dann schaut übers Jahr einfach ab und zu mal vorbei. Vielleicht, zeigen wir nicht jeden zweiten Tag etwas neues, dafür bemühen wir uns über das ganze Jahr als wäre bald Weihnachten ;-).
Dir liebe Bianca,Dir möchte ich recht herzlich Danken, dass Du diesen Kalender mit mir geteilt hast es hat richtig Spaß gemacht!!!
So, und nun möchte ich Dich nicht nicht länger auf die Folter spannen ;-). Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit für Dich. Ich werde hier nicht alles Zeigen (hi,hi), aber einen kleinen Vorgeschmack wollte ich Dir geben.



....nun möchte ich aber meine Zeit meiner Familie widmen

Euch alle eine schöne Zeit
Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei.....moechte Dir trotzdem sagen, dass das eine gute Idee war, was Ihr Beide da angeboten habt fuer Eure lieben SU-Kundinnen und Fans.....Schoene Feiertage noch und einen
    guten Rutsch!!
    Gruessle aus Virginia,
    Anette

    AntwortenLöschen