Freitag, 9. Dezember 2011

10.Dezember 10tes Türchen


... heute treffe ich mich mit einigen gaaanz lieben Kolleginnen zum Nähen. Ja! Ihr habt richtig gelesen zum nähen. Eigentlich kann ich überhaupt nicht nähen :o. Naja, mal sehen was dabei raus kommt. ..... Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Natürlich gehe ich auf keinen Fall ohne Euch etwas zu zeigen!



wenn man diesen Stern zusammenklappt, wird er zu einem kleinen Büchlein.



wenn Ihr wissen wollt, wie so ein Stern gebastelt wird, könnt Ihr einfach Kommentar hinterlassen.

Am Sonntag geht es dann wieder bei Bianca weiter.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dritten Advent und ein schönes Wochenende

Eure Rita

3 Kommentare:

  1. Hallo Rita,

    ich hoffe ihr habt alle einen schönen "Nähtag".
    Ich hoffe du zeigst ein Paar Sachen im Blog.
    An der Anleitung für das Sternbüchlein bin ich interesiert. Kannst du sie mir vieleicht mailen?

    Noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rita,

    es hat geklappt, es hat geklappt. Und auch noch in Rekordzeit. Der Stern ist genial, und mit dem zweiseitigen Designerpapier optimal umzusetzen.Ich werde ihn als Überraschung für meine Kolleginen machen.
    Danke liebe Rita.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilde,

    schön, dass ich Dir weiter helfen konnte gerne wieder.
    Es geht nichts über eine nette Kollegin

    AntwortenLöschen