Sonntag, 11. Dezember 2011

Dritter Advent




....die ein oder andere hat es vielleicht schon bei Bianca gelesen, leider wurde gestern nichts aus unserem Treffen. Ich war schon unterwegs. Bepackt mit Kuchen kleinen Überraschungen der Nähmaschine und nem Kofferraum voll guter Laune.Da kam, kurz ehe ich auf die Autobahn fuhr, der Anruf von Bianca.,,Wir werden nicht kommen´´,, wie ?!jetzt?´´,, Ihr werdet nicht kommen?´´Die Mädels hatten Glatteis!Und wir hatten uns sooo darauf gefreut. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;-).
Die Kinder haben sich gefreut als ich mit dem Kuchen in der Hand wieder Heim
kam :-) :-).......

Als kleines Trostpflaster wollte ich Euch dafür etwas anderes zeigen.



Ich habe mich in ,,Patchwork´´ versucht. Da ist dieses kleine Bäumchen entstanden.
..... so, aber nun schnappe ich mir meine Familie und gehe auf einen Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche Euch einen wunder-, wunderschönen geruhsamen dritten Advent
Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe,

    schön ist dein Baum geworden.
    Ja, ich war auch sehr traurig. Aber lasse dich überraschen, wer weiß was so vor Weihnachten noch so kommt. Vielleicht kommen ja kleine Wichtel vorbei.. Wer weiss, wer weiss welche Zauberreien Weihnachten für dich hat.
    Knuddelige 3. Advent Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen