Donnerstag, 22. Dezember 2011

22.Dezember 22zigstes Türchen

....... Wow schon der 22zigste wie doch die Zeit vergeht. Die kleinen haben heute schon den letzten Schultag ...... ,,Ferieeeeeen!" und übermorgen ist schon Weihnachten. Heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen in der ich Weihnachtschokolade verschenke.



Das Rezept,habe ich gleich mit dran gehängt. Dazu gibt es gebrannte Mandeln im Blütenkelch verpackt, gesehen habt Ihr die Verpackung schon am 4. Dezember.



.....So, ehe wir übermorgen gemeinsam das letzte Türchen öffnen dürft Ihr morgen noch einmal bei Bianca glinzen was es gibt ;-).

viel Spaß wünscht Euch heute wieder
Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita!
    Die Verpackungen sehen total klasse und ich freu mich schon darauf die Trinkschokolade auszuprobieren. Danke nochmal für das tolle Geschenk :-)
    LG,
    Christine

    AntwortenLöschen