Montag, 12. Dezember 2011

12 Dezember 12tes Türchen


....wow! Schon Halbzeit ;-)

zu diesem Anlass habe ich etwas, das Ihr wenn es Euch gefällt gewinnen könnt.

Dieses kleine Wunschlistenbüchlein
gefüllt mit
einer Wunschliste, kleinen Geschenkanhängerchen,

2 Große Tags

und ein kleines Laparello für Notizen

Von innen sieht das ganze so aus.

Als Goody lege ich noch ein kleines Stemelchen mit dazu von dem Ich leider kein Bild habe.
....also Ihr wisst, was zu tun ist. Einfach ein Kommentar abgeben und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei ;-)

Ehe ich Euch verabschiede möchte ich Euch noch etwas selbstgebasteltes von unserem kleinen Weihnachtself der auch morgen wieder Euer Los Zieht zeigen.

Das hat unsere Isabell für Ihren großen Cosin zum Geburtstag gebastelt ;-).

Morgen ist dann wieder Bianca dran wenn Ihr aber wissen wollt, wer gewonnen hat schaut einfach gegen Abend mal rein

ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche
Eure Rita

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita,
    ui, dass sind aber schöne sachen, darf ich noch in den Lostopf hüpfen?

    lg
    chris

    AntwortenLöschen