Mittwoch, 14. März 2012

uuuups ganz schön viel Zeit vergangen,

.....hallo Stempelwelt,

entschuldigt bitte mir rast momentan die Zeit gerade so davon. Natürlich war ich was das Kreativ sein betrifft, nicht ganz untätig. Zum Glück habe ich wenigstens alles immer gleich fotografiert so kann ich in nächster Zeit doch das ein- oder andere für Euch einstellen und mit Euch teilen :-).

.....hm! Womit fange ich heute an?

.....zwei Dankeschön Karten entstanden für Isabell´s Trainerinnen als kleines Dankeschön für all Ihre Mühe, die sie rund ums Jahr mit den Mädels und Jungs hatten. Zum Abschluss der Faschingkampagne.



geöffnet sah die eine so aus



die zweite in den gleichen Farben nur im anderen Design



offen


Natürlich waren das nur die Verpackungen. Gefüllt waren die Karten mit wohlfühl Überraschungen ;-) .

lass Euch überraschen was die Tage noch kommt. Das nächste Projekt würde ich gerne als Workshop anbieten. Schaut einfach wieder vorbei

liebe Grüße
Eure Rita

2 Kommentare: