Dienstag, 27. März 2012

Ergebnisse vom Samstag

..... es war so schön am Samstag :-)! Nach dem uns Bianca mit einem kräftigen Frühstück verwöhnt hatte, zogen wir um in Richtung Bastelzimmer. Brigitte hatte einige Werke zum zeigen mitgebracht da fiel es uns überhaupt nicht schwer zu entscheiden mit was wir beginnen. Gestartet haben wir mit einem Flap-Album. Leider kann ich Euch erst mal nur Bilder von meinen Werken zeigen :-(. Biancas Computer streikt, so kann sie mir, die der andern nicht zukommen lassen( wird aber bald nachgeholt). Schade den die sind alle toll geworden.

Damit Ihr wisst, von was ich rede

geschlossen:


halb geöffnet:



ganz offen


..... schade, dass man an dieses Papier nach der ,,sal-a bration´´ nicht mehr dran kommt. ,,Ich werde es vermissen:-(´´.

Ein ähnliches Büchlein, nur kleiner kam im Anschluß.






danach hatten wir verschiedene Kleinigkeiten,von denen ich Euch noch das ein oder andere zeigen werde, ausprobiert.

Zum Abschluß habe ich mit Bianca noch mit Maschendrahtzaun gearbeitet.
Die Idee schwirrte mir schon lange im Kopf herum, nur kam ich noch nie dazu, es umzusetzen.

Hier einen kleinen Einblick:







.....uuund, ich glaube ich habe auch schon gesehen, was wir das nächste mal ausprobieren wollen(hi,hi).
Ja, es wird ein nächstes mal geben, denn wir hatten einen morz Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rita,
    danke daß, du mich mitgenommen hast.
    Ja, es war wirklich sooooooo schön.Ich habe es genossen mit drei Profis zu werkeln, auch ich freue mich auf ein nächstes Mal. Brigitte und Bianka kennen zu lernen war eine große Bereicherung für mein Leben. Und erst die Sachen die wir gemacht haben...
    Mädels ihr seit Klasse, bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen