Freitag, 23. März 2012

Treffen bei Bianca und Kommunionskarte

.....ich freue mich sooo :-) morgen früh kurz nach 8:00 geht es los! Wir( Hilde meine neue Downline, evtl.Jutta und Brigitte von der Stempel Lounge) treffen uns Bei Bianca. Eigentlich wollten wir uns einem gebuchten Workshop bei der Scrapbook Werkstatt gönnen.Das ist aber leider ins Wasser gefallen:-(. So haben wir uns kurzer Hand bei Bianca verabredet. Jeder von uns bringt mit, was Ihm gerade einfällt.Am Ende,hätten gerne jede von uns ein ,,Mini Album´´ .... das sollte doch zu schaffen sein (grins).

Bevor ich nun in den Keller gehe und die Auswahl meiner Sachen treffe,die ich morgen mitnehmen werde, möchte ich Euch heute noch etwas zeigen.



Da das Thema Kommunion nicht weit ist, dachte ich mir zeige ich Euch heute eine Einladungskarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen