Sonntag, 16. Dezember 2012

16.Dezember 3.Advent

....trotz dem trüben Wetter wünsche ich Euch einen schönen dritten Advent :-)). Für mich optimal, wir werden heute mit unserem Max zum Daumendrücken eh Zeit in der Halle verbringen und danach geht es nach Hause Kuchen backen. Unser Zwerg wird morgen 10. ich kann es kaum glauben, wo ist nur die Zeit geblieben??! Ehe es bei und rund geht, möchte ich heute noch mein Türchen für Euch öffnen :-).
Ornament Keepseakes einfach ein tolles Sempelset. Eigentlich wollte ich Euch einen dieser wunderbaren Geschenkanhänger oder Weihnachtssterne zeigen, wie sie auf dem Herbst-/Wintergatalog abgebildet sind. Aber da sie schon so viele Blogs schmücken, dachte ich mir, zeige ich Euch heute mal eine Weihnachtskarte die ich mit diesem wunderbaren Set und den Framelits gestaltet habe :-). Vielleicht nützt Ihr ja das Schmuddelwetter auch für etwas kreatives. ... Egal wie, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag im Kreis euer Lieben. Nicht vergessen morgen bei Bianca vorbei schauen denn morgen ist sie wieder dran ihr Türchen zzu öffnen. Alles Liebe Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen