Montag, 10. Dezember 2012

Türchen Nr.10

... einen wunderschönen Montagmorgen allen Lesern. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2.Advent! Heute möchte ich Euch ein paar Kärtchen von unserem Weihnachtskartenworkshop zeigen. Der Wunsch war, dass die Karten relativ einfach gehalten sein sollten.
Papierreste!!! Wer hat die nicht? Diese kleine Karte eignet sich wunderbar um einige davon auf zu brauchen ;-)).
Warum nicht auch an Weihnachten ein bisschen spritziger?!! Etwas frech aber dennoch mit den klassischen Farben gearbeitet diese Karte.
Hier mal ganz schlicht. Schade, dass man das Glitzer auf der Schneeflocke nicht erkennen kann. Das macht das Ganze noch mal zu etwas Besonderem.
Anthrazitgrau und glutrot, mehr braucht man nicht für diese Karte. Ein bisschen Pergament gibt der Karte einen edlen Touch und natürlich Glitzer darf nicht fehlen :-).
So das war es mal wieder für heute. Ich hoffe, dass Euch meine Ideen gefallen haben. Liebe Grüße Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen