Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Türchen

Ich liebe diese Lunchboxen :-)))!! Die große habe ich von unserer Convention mitgebracht. Viele von Euch habe sie vielleicht schon in weiß auf dem ein oder anderen Blog gesehen. Als ich die Boxen sah, wusste ich gleich: die geht mit ;-). Ich hab sogar noch welche eingesammelt, da ich spontan wusste, die sind zu gebrauchen. Jäger und Sammler eben *lol*. So war es auch. Beim Verschenken kamen sie immer guuut an.
So bin ich auf die Idee gekommen, diese niedlich kleine zu entwerfen. Gerade richtig für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.
Hierfür gibt es auch eine Anleitung, die Ihr gerne bei mir anfordern könnt. Schickt mir einfach eine Nachricht, dann stelle ich sie Euch zu. Psssst!!! nicht vergessen morgen gibt es wieder bei Bianca was zu entdecken :-))) liebe Grüße Eure Rita

Kommentare:

  1. Schade, das du dafür keinen Kommentar bekommst.
    Ich finde die Lunchtüten total klasse.
    Wäre schön wenn du mir die Anleitung zukommen läst.
    Fühl dich gedrückt!
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Lunchboxen sehn total toll aus! Super und jeder Zeit praktisch nicht nur fuer Lunch...auch Geschenke oder Gebaeck machen sich gut darin...also jeder Zeit einsetzbar!!! Bring on the good Idea's Baby...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    ich gucke mir gerade mal wieder meine Convention-Swaps an nud hüpfe von Blog zu Blog.
    Hätte ich meine Lunchbox man auch mitgenommen :o)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen