Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen 14

Heute gibt es eine schnelle Geschenkverpackung für Euch. Zuerst habe ich das Geschenk ganz schlicht eingepackt. Für den Anhänger einfach von einem Rechteck ein Eck abschneiden, spiegeln und gegenüber auch abschneiden. Gestempelt habe ich mit dem Stempel ,,Frosty Friends´´ aus dem Herbst-/Winterkatalog (der übrigens nur noch bis 31.Januar gültig ist). Choloriert und schön verziert, habe ich Ihn dann etwas schräg auf das Geschenk geklebt. Als kleines Farblich abgestimmtes Extra Zellophan Tütchen (Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 161)mit grün roten Süßigkeiten gefüllt Schlüpfchen drum und ebenfalls schräg aufgeklebt. So ich hoffe, meine Idee hat Euch gefallen. Morgen hat dann Bianca wieder etwas für Euch. Bis Sonntag Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen