Dienstag, 10. Dezember 2013

10.Dezember

….. Was man (Frau :-) )so alles mitnimmt!


Inspiriert durch diesen Werbeflyer, bin ich auf die Idee für Euer Kalendertürchen  heute gekommen.













Ich habe einnen Bogen in A4 von der einen Seite bei 9cm. und der anderen bei 9,5 gefalzt
 an der Seite mit 9,5cm habe ich von der Mitte aus (10,5) schräg nach außen geschnitten der tiefste Punkt liegt bei 2,5cm.


dann habe ich wieder von der Mitte ausgehend in circa 5cm. Abstand einen 8cm. langen Schnitt gemacht nun habe ich diesen Flab links und rechts festgeklebt, dass eine Einschiebelasche entsteht.

den 9cm. breiten Flab habe ich wieder die Mitte gesucht mir links und rechts bei 2cm eine leichte Markierung gemacht und diesmal in die andere Richtung geschnitten
so sieht die Umschlagtasche dann fertig aus.



Eure fertige Kartre könnte dann so aussehen auch Gutscheine lassen sich gerne so verschenken ;-)).
Zu guter letzt habe ich noch eine Überraschung. In unserem Onlineshop, klickt einfach links den Button ,,shop  now ´´ warten neue Schnäppchen bis zu 80%  reduziert auf Euch.


So jetzt geht's aber wieder an die Kärtchen!! Ich bin gerade dabei für meinen Mann 240 Weihnachtskarten mit Umschlag zu gestalten. (pssst !!! wir haben doch so ein tolles neues Tool :-) ). Da müssen die Umschläge doch selbst gestaltet werden ;-).


liebe Grüße Eure 
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen