Montag, 16. Dezember 2013

Türchen 16

heute zeige ich Euch eine schelle Idee mit der kleinen Box für Holzblöcke :-).
 das schwierigste daran wir wohl die Wahl der Papiere sein ;-))

 ich hatte mich komplett umentschieden und bin bei uni hängen geblieben. 
 Zugeschnitten habe ich das Papier auf 28,5 x 8,5 meine Farbwahl Aquamarin und Savanne. Das Savannepapier habe ich 8x12 cm. zugeschnitten. Erst habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Flüsterweiß einfach quer gewischt und dann in Savanne den Stempel gesetzt. Die Beeren in Chilli chloriert, links in der Ecke mit Washitape, Paillettenband,Spitzendeckchen ein kleines bisschen dekoriert schon fertig.
Für das Inlay habe ich wieder Savanne verwendet 8cm. hoch dann habe ich erst einmal den Teebeutel abgemessen  für die erste Grundfläche (5cm.) habe einen Falz gesetzt habe einen zweiten Falz bei 2,5cm. (für die Höhe und) und und einen dritten wieder 2,5cm die Breite der Grundfläche des Sterns liegt bei 6 cm. 
In der Ecke habe ich einen kleinen Stern ausgestanzt mit Washitape hinterklebt und mit rotem Glitzer gefüllt.


Das ist nur eine Möglichkeit von vielen anstatt Ausstechförmchen kann man auch süßes verstecken Tee  kann auch durch Kakao ersetzt werden.

Vielleicht habt Ihr noch noch eine Idee wie man die Box befüllen könnte.
Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr gerne Eure Idee hier teilen :-)).

Ich freue mich über Eure Kommentare Eure
Rita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen