Montag, 2. Dezember 2013

1.Advent


…...kaum zu glauben, wir haben schon wieder den 1.Advent !!! Ich hoff, Ihr hattet einen schönen Tag. :-) Ab heute werden Euch Bianca und ich wieder 24 Tage im Wechsel ein Türchen öffnen;-).

Los ging es heute bei Bianca morgen öffne ich ein Türchen für Euch.


Sicherlich wartet Ihr auch schon auf einen Convention Bericht. Leider habe ich Euch dieses Jahr nicht so tolle Bilder mitgebracht, da wollt ich besonders schlau sein und habe gedacht, dass mein Handy ausreichen würde ,….. naja so kann man sich täuschen. Es geht halt nichts über eine gute Kamera!!

Nun aber einen kleinen Bericht.
Es war wieder einmal überwältigend. Dieses Jahr ging die Reise nach Manchester aber das wisst Ihr ja bestimmt schon ;-)).

















Bestückt mit über 100 Kinderschokoladen umhüllt mit einer Top Note Verpackung habe ich ebenso viel tolle neue Ideen ergattert.

Leider kann ich Euch nicht alle zeigen, deshalb stelle ich Euch einen kleinen Auszug meiner ergatterten Lieblinge ein.



An dieser Karte gefällt mit der ,,Clean and Simple´´ Stiel besonders gut. der Hintergrund ist mit Wasserzeichen Glanztinte zu finden auf  der Seite 164 im Hauptkatalog gestempelt.
,,Einfacheine tolle Idee´´















Diese zwei Kärtchen sind von meiner lieben Freundin  und Kollegin Andrea Weber sie hat einfach einen bezaubernden Stiel. Leider hat sie keinen Blog. Oder Gott sei dank ich glaub, da würde ich nur noch stöbern (hi, hi).




Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass meine Erwartungen zu unserem MDS erfüllt wurden :-). Ich kann nun das Ein- oder Andere selbst gestalten. das war schon ein tolles Gefühl. :-))))für mich.










Diese Tollen Ohrringe durfte ich mir von Andrea aussuchen. Ich hatte die Wahl, zwischen einem Ring (welcher auch ganz toll war ;-) ) und diesen wunderschönen Ohrringen.













Silvia verwöhnte uns mit dieser tollen Geschenkbox :-))) Gefüllt, mit tollen Ideen fürs Geschäft ;-) und einem tollen Namensschild welches ich leider mit meinem kompletten Umhängeband verloren habe. Wäre mir dadurch doch  beinahe einen Fetten Preis entgangen:-((.




Von der lieben Kerstin durfte ich auch ein tolles Tauschprojekt (klick) in Empfang nehmen.
Das war mal wieder wie Weihnachten. 

Mädels ich kann Euch nur sagen:,, Freut Euch auf das was kommt !!!!! :-)))


Jede Menge Liebe dürfen wir schon ab heute verteilen einfach hier klicken, das Angebot gilt ab heute bis zum 27.Januar.

so, nun schaut morgen wieder rein, wenn ich mein erstes Türchen für Euch öffne.


Liebe Grüße Eure
Rita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen