Mittwoch, 14. Dezember 2011

14.Dezember 14tes Türchen


Guten morgen meine lieben,

heute möchte ich Euch den Tag mit einem schnellen Rezept versüßen, welches ich gestern Nachmittag auf unserer Adventsfeier ergattert habe.Suuuuuper lecker schmeckt und was ganz wichtig ist schnell geht ;-).

.....upsi,ich kann Euch nicht einmal sagen wie das Rezept heißt :-(
Ihr braucht dafür :

250 g.Butter
250 g.Schokolade
250 g.Honig
250 g. Nüsse
100 g. Mehl
6 Eier
1 P.Lebkuchengewürz

aus all den Zutaten einen Teig herstellen,die Masse auf das Backblech geben

bei 200C° 20Min backen.
mit Schokolde bestreichen und Nüssen oder Mandeln verzieren und dann in kleine Schnitten schneiden.

Ich wünsche all denen die das Rezept ausprobieren ein gutes Gelingen, viel Spaß beim nachbacken und noch mehr Spaß beim verdrücken ;-).

morgen müsst Ihr Euch dann wieder von Bianca verzaubern lassen (hi,hi)
bis bald Eure Rita

2 Kommentare: