Montag, 5. Dezember 2011

6.Dezember

Ho, ho, ho!!!



.....sicherlich seit Ihr schon gespannt, was Euch heute erwartet :-) Bianca und ich haben uns gedacht, daß wir Euch heute mit einem Wichtelgeschenk überraschen. Alle die heute einen Kommentar abgeben, sei es auf meinem Blog oder auf dem Blog von Bianca haben die Chance zu gewinnen.
Dieses Stempelset und ein Stempelkissen in der Farbe.... könnte bald schon Deines sein ;-).



Das Los entscheidet!!!!

Bianca und ich wünschen Euch einen wunderschönen 6ten Dezember und viel Glück bei der Verlosung!!!

morgen geht es dann wieder bei Bianca weiter

bis bald Eure Rita

5 Kommentare:

  1. Hi das ist ja mal ein niedlicher Nikolaus :-). Das mit eurem Adventskalender ist eine tolle Idee, weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlichen Nikolaus und gut befüllte Stiefel...
    lg chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!

    Da sind ja wieder sehr schöne Sachen dazu gekommen. Gefällt mir seeeehr gut :-) Und bei eurem Gewinnspiel mach ich doch auch gleich mal mit ;-)
    LG,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    ich hoffe der Nikolaus war auch bei Dir...
    Dein Blog ist übrigens sehr schön. Immer wieder tolle neue Ideen.
    Dann bis bald. Liebe Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,

    ich glaube in meinem Stiefel ist noch Platz für ein Stempelset und ein Stempelkissen. Ich war auch brav...immer, na sagen wir ab und zu, eigentlich gar nicht.. aber wer weiß das schon.
    Freue mich sehr über die neuen Sachen auf deinem Blog. Weiter so.
    Noch einen schönen Nikolausabend

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen