Sonntag, 18. Dezember 2011

4.Advent



....wow! schon der Vierte Advent.
nur noch sechs Tage dann ist Weihnachten (hi, hi).
Habt Ihr schon all Eure Geschenke gekauft oder sucht Ihr auch noch nach dem richtigen Geschenk für Eure Lieben?
Ich möchte Euch heute ein bisschen ablenken von dem Vorweihnachtsstress und Euch eine kleine Vorschau auf den Frühjahrminikatalog zeigen.



Diesen Medaillon-Anhänger aus der Kollektion ,,Simply Adorned´´ werdet Ihr in kürze öfter sehen, ein passendes Armband könnt Ihr in kürze hier auf meinem Blog bestaunen ;-).



Diese Karte habe ich mit dem ,,Spiced Pailsley´´ und unseren neuen in Colors ,,Limone`` und ,,Blauregen´´ gezaubert. Das Muster ist mit der Embossing-Resist Technik entstanden. Wenn Ihr wissen möchtet wie so etwas funktioniert, meldet Euch einfach für Januar in einem meiner Workshops an. Gerne zeige ich Euch wie es funktioniert.
Psssst, laßt Euch überraschen, was wir zu diesem Set noch alles bekommen :-).
Ab nächster Woche dürfen unsere Mini-Kataloge und unsere Sal-A Bration Fyer zum Versand wer gerne einen hätte, kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Und wer der ein- oder anderen Freundin schon für Weihnachten etwas davon verschenken möchte, kann ja einen ,,blind suprise´´ Gutschein dafür verschenken :-).

Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen vierten Advent und eine nette Vorweihnachtswoche. Morgen hat dann wieder unsere Bianca eine nette Idee für Euch. Schaut einfach mal bei Ihr rein.

liebe Grüße Eure
Rita

1 Kommentar:

  1. Hi Rita,

    die Karte ist ja klasse, vor allem die Farbkombination Limone und Blauregen gefällt mir besonders gut. Ja dann freu ich mich auf Januar.
    Übrigens die Sterne sind klasse geworden, wenn auch der 20. dann genervt hat. Schau mal in die mails rein ich schicke dir ein Photo.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen