Donnerstag, 8. Dezember 2011

8.Dezember 8tes Türchen

......huch war das aufregend die letzten zwei Tage :-) bleibt einfach dran es wird wieder etwas verlost (hi,hi) dann hast DU die Chance etwas zu gewinnen!

Heute muss ich Eeuch mal sagen wieviel Spaß mir dieser Adventskalender macht ;-).
....die Bewegungen auf meinem Blog, die Kommentare wenn ich Euch treffe, die Begeisterung und der Stolz meiner Kinder ....es ist einfach TOLL!!!
.....so aber nun zu Eurer Überraschung.Heute habe ich Eine Karte eingestellt.Ausschnitte davon habt Ihr schon früher gesehen heute wollte ich sie Euch ganz zeigen. Davon habe ich 250 Stück für einen Auftrag gewerkelt.




Morgen geht es dann wieder bei Bianca weiter

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
liebe Grüße Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen