Freitag, 16. Dezember 2011

16.Dezember 16tes Türchen


.....so, der erste Kuchen ist in der Röhre (unser kleiner hat morgen Geburtstag)
nun kann es los gehen mit unsrem nächsten Adventtürchen. Mit dieser Anregung, wollte ich Euch eine Idee für eine schnelle Verpackung für Kleinigkeiten geben.


Ich habe hier einen Auszug von den neuen Bändern die wir dieses Jahr im Sortiment haben rein gemacht, man könnte aber auch die berühmte ,,Snow Man Soup´´,etwas Süßes oder etwas glitzerndes .....ich denke,dass brauche ich Euch aber nicht zu sagen da habt Ihr dann wieder selbst Ideen mehr wie genug :-).Ehe ich mich an den nächsten Kuchen mache, wollte ich Euch noch schnell diese glitzer Karte von unserer Isabell zeigen.


....ist die nicht süß!? Die ist unterwegs nach Amerika pssst! ich darf aber nicht verraten, wer sie bekommt nur so viel die ist für jemand gaaanz besonderes.....
Nicht vergessen, morgen werdet Ihr wieder von Bianca überrascht ;-).
bis bald EureRita

1 Kommentar: