Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.2012

....12.12 was für ein Datum!? ;-). Für viele ein ganz normales Datum für den ein oder anderen ein ganz besonderes. Da es zu solch einem Anlass ruhig ein bisschen romantisch sein darf zeige ich Euch heute dieses Schächtelchen.
Entstanden ist dies Schachtel beim letzten Treffen mit Bianca. Das ist schon ein Weilchen her (sooo lange musste ich das Schächtelchen geheim halten ;-) ). Die Grundlage für diese Schachtel war eine Vorlage aus einem Bastelgeschäft. Wir wollten die neuen Framlits aus der Rahmenkollektion ausprobieren und etwas ganz besonderes damit gestalten. Es sollte auch schon Weihnachtlich sein. Bianca hatte ihr Smooch Spritz dabei, da ich das da noch nicht kannte, musste es natürlich gleich ausprobiert werden :-)). Tüll Band wollten wir auf jeden Fall auch einbringen. Ein paar Perlchen, fertig. Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Morgen zeigt Euch Bianca dann wieder was tolles. So nun noch eine Versandinformation Weihnachten ist eine Zeit, in der viele Päckchen verschickt werden, wodurch es natürlich zu längeren Versandzeiten kommen kann. Falls Ihr Bestellungen aufgeben wollt, die als Weihnachtsgeschenke gedacht sind, so empfehle ich Euch, diese vor Montag, den 17. Dezember 2012, zu platzieren. Bestellungen, die nach dem 17. Dezember aufgegeben werden, kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig vor den Feiertagen an. Euch einen stressfreien Tag Ich tauche jetzt in meiner Küche ab und werde Backen heute geht´s zu Pauli´s Adventsfeier in der Schule und danach Adventsfenstereröffnung. bis dann Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen