Montag, 31. Dezember 2012

Kreativer Ausklang

... ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Woche! Wir haben es hier ganz ruhig angehen lassen :-)) einfach mal wieder Zeit für einander zu haben, ohne von Halle zu Halle zu hechten.Zeit zum lesen, abhängen und mal so gut wie gar nichts tun. Isabell und ich haben uns im nähen versucht :-))dabei sind diese (eigentlich sollten es Eulen sein)*lach* entstanden.
Von hinten können sie sich richtig sehen lassen :-)). Für heute ist die Bowle kalt gestellt und alles gerichtet morgen werden wir das Jahr mit unserem traditionellen ,,Griller´´ starten. Und im nächten Jahr geht es gleich mit einem tollen Angebot,gefolgt vom Frühjahr-/Sommerkatalog und der sal-a-bration weiter. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles, kreatives 2013.
Aus ganzem Herzen wünsch ich Euch und Euren Familien alles Gute und einen guten Rutsch Eure Rita

1 Kommentar:

  1. liebe Rita.....
    vielen Dank ich fühle mich angesprochen und wünsche dir und deiner Familie vorallem Gesundheit und ein ereignisreiches Jahr 2013
    Ulli

    AntwortenLöschen