Samstag, 1. Dezember 2012

...... Advent, Advent

.....WOW!!!, schon wieder der erste Dezember !!! wie doch die Zeit vergeht. Umsomehr ein Grund zur Freude, denn ab heute beginnen Bianca und ich wieder mit unserem Adventskalender :-). Lasst Euch überraschen, was Euch erwartet!! Wir werden Euch wieder im Wechsel mit tollen Sachen über die Vorweihnachtszeit verwöhnen ;-)). Eine ganz tolle Überraschung hat auch Stampin´UP! für Euch
Unser langersehnter Papierschneider ist ab sofort bestellbar :-))) - 15,9 cm breite, besonders praktische Schneideplatte und ausziehbares Lineal bis 36,5 cm. - Klingenführung für eine volle Schnitt- oder Falzlänge von bis zu 30,5 cm - Speziell entwickelte Klingenschieber und Klingenführung für präzise Schnitte - Aufbewahrungsfach auf der Unterseite. Überzeugt Euch selbst klickt einfach hier. Da starten wir doch gleich mal eine Sammelbetellung. Für alle schnellentschlossenen! Morgen Abend Sonntag den 02. Dezember werde ich eine Sammelbestellung für den neuen Papierscheider aufgeben. Porto geht natürlich zu diesem Anlass auf mich :-)))). Was sich hinter meinem Bild von oben verbirgt und eine schnelle Anleitung dafür zeige ich Euch morgen.Denn da bin ich dran und öffne mein erstes Türchen für Euch. ..... Ach ja! Applaus ist des Künstlers Lohn! Deshalb würden Bianca und ich uns riesig über Eure Kommentare während der Adventskalenderzeit freuen ;-). Bis morgen dann Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen