Samstag, 22. Dezember 2012

Tür 22 ;-))

kennt Ihr diese tollen Tüten!?
Man bekommt sie zur Zeit in so vielen Geschäften. Ich möchte Euch heute eine schnelle Idee zeigen, wie man diese Tüten schnell etwas aufhübschen kann:-)).
Nehmt Euch Euere Stampin´Around Griff setzt Zwei Kombiräder ein, dass in der Mitte eine Lücke für ein Band entsteht.
Fertigt einen Anhänger ganz nach Eurem Geschmack an,
Und Tada!!! Fertig ist das gute Stück :-))
Für alle denen das ganze doch ein bisschen zu schnell war und die Tüte zu wenig *Bling* hat, noch eine Idee mit etwas Glimmer
So, ich hoffe Éuch hat meine Idee gefallen!! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende einen schönen 4.Advent und viel Spaß auf Biancas Seite denn Die birgt morgen wieder füe Euch eine Überraschung. bis dann Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen