Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen!!

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ehe ich meinen diesjährigen Adventskalender schließe, möchte ich mir noch einmal Zeit nehmen, Euch allen Danke zu sagen für ein tolles kreatives Jahr. Bei mir hat sich dieses Jahr einiges getan, was ich nicht ohne Eure Hilfe erreicht hätte :-). Meine Team hat sich erweitert, ich durfte den Titel Silber 1 entgegennehmen. Ein weiteres mal wurde ich mit Stolz auf der Convention geehrt. ,,Herzlichen Dank Euch allen!!!´´ Bei meinen Bloglesern möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr trotz der vielen tollen Blogs auch ab und zu ein Auge auf meinen Blog werft. Ich freue mich,2013 mit Euch allen wieder ein kreatives Jahr gestalten zu dürfen ;-)). Auch bei Dir liebe Bianca möchte ich mich für Deine Freundschaft, deinen Beistand als Kollegin und auch dafür, dass Du dieses Jahr wieder diesen tollen Adventkalender mit mir geteilt hast bedanken ;-))!!
Bevor ihr nun zu Euren Lieben geht, möchte ich euch noch etwas Kreatives von mir zeigen.
Und Euch mit diesem Trailer ein ,,Frohes Weihnachtsfest´´ wünschen. Alles Liebe Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen