Donnerstag, 12. Dezember 2013

12.12.2013 :-))

…. 12.12.2013 schreibt sich schön.

….nicht abschweifen ;-) heute  möchte ich Euch zeigen, was ich (mit der Hilfe einer lieben Freundin) die letzten Tage nebenbei so gewerkelt habe.


Viel von Euch wissen schon, dass ich jedes Jahr auf´s neue für unser Geschäft Weihnachtskarten werkle ;-)

Es war mal wieder so weit 240 an der Zahl.

 240 Umschläge (mit dem neuen Falzbrett für Umschläge wirklich schnell gemacht :-) ).



so sieht die Karte dieses Jahr aus


und zum Versand gehen die Kärtchen so

ein einfacher Verschluss mit Washitape sollte genügen ;-)))

Bevor ich nun in die Stadt gehe (ich brauch noch so einiges) habe ich noch einen Tipp an alle,
die an ein kleines Weihnachtsgeschenk von Stampin´UP gedacht haben, bitte denkt daran, dass  sich der Versand vor Weihnachten verzögern kann ;-)) 

SU gab gestern folgende Information (ich füge Euch mal den original Text ein) raus.



VERSANDINFORMATIONEN

11 Dezember 2013
Weihnachten ist eine Zeit, in der viele Päckchen verschickt werden, wodurch es natürlich zu längeren Versandzeiten kommen kann. Falls Sie Bestellungen aufgeben, die als Weihnachtsgeschenke gedacht sind, so empfehlen wir Ihnen, diese vor Montag, den 16. Dezember 2013, zu platzieren. Bestellungen, die nach dem 16. Dezember aufgegeben werden, kommen eventuell nicht mehr rechtzeitig vor den Feiertagen an.


An alle die sicher gehen wollen, dass Ihre Bestellung noch zum richtigen Zeitpunkt ankommt ich werde Montag Abend den 16. Dezember noch eine Sammelbestellung auf geben  wer sich anschließen möchte, dar das gerne tun Porto übernehme in diesem Fall ich :-))) !!!!!

Schaut auch mal bei unserem ,,Clearance Rack´´ vorbei da warten tolle Schnäppchen auf Euch!!!


So, das war es für heute, schaut morgen wieder bei Bianca vorbei denn da überrascht sie Euch wieder :-))))

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch Eure
Rita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen