Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Adventssonntag!



Ehe ich heute mein Türchen für Euch öffne, möchte ich mich noch von  bei Bianca entschuldigen, dass sie gestern nichts eingestellt hat, leider hatte Ihre Technik komplett versagt so war es Ihr unmöglich ein Türchen zu öffnen was ihr sehr leid tut.

Wir hatten heute richtig viel Spaß  :-))). Nachdem unser Paul mit seiner Mannschaft endlich mal wieder einen Sieg verbuchen durfte, sind wir direkt weiter auf den Weihnachtsmarkt. Es war so toll:-)) !!!
Nun möchte ich aber mein Türchen für Euch öffnen.

Die Idee habe ich von Machester mit gebracht. Unser Workshop WOW dieses Jahr vorgestellt von Dörte Kressling.

Hier ist ein Auszug meiner version :-)).

Ein December Daily, die Maße für die Außenseite 28,5x18

Für die Innenseiten 6x Cardstock 18x29,7cm. falzen bei 12 und 24cm. Leporello zusammenkleben und danach nach Lust und Laune dekorieren.



Wie oben schon erwähnt, ein Auszug von meiner Version.

Mehr davon zeige ich Euch ein anderes mal ;-).

Euch allen noch einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße

Eure Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen