Montag, 2. Dezember 2013

2.Advent 1.Türchen

Einen wunderschönen gute Morgen :-))),

wie gestern bereits versprochen, öffne ich heute ein Türchen für Euch.

Diese kleine Verpackung wirklich schnell und einfach mit unserem neuen Umschlag Falzbrett  herzustellen.



Auf die Idee und die Grundanleitung, bin ich über diesen Blog gekommen :-) echt eine tolle Idee herzlichen Dank ;-)).

Hab ich doch gleich mal zwei Adventskalender aus den Schächtelchen gebastelt ;-). Ihr brauch dafür ein auf 12,9x12,9 zugeschnittenes Papier welches Ihr bei 5,3 und7,6 zum falzen anlegt und jeder der sich auskennt mit dem Falzbrett anale vier Seiten stanzen und  falzen.Ihr könnt nun die kleinen Ecken einschneiden, oder so wie ich


einfach einen kleinen diagonalen Falz anbringend die kleine Ecke einknicken.



und schwuppdiwupp ist Euer Schächtelchen fertig :-))





Viel Spaß mein Nacharbeiten morgen zeigt Euch dann Bianca wieder was tolles ich freue mich Euch Mittwoch wieder was zu zeigen.

Einen schönen Montag noch
Eure Rita 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen